Hier ein paar Teilnehmerstimmen unserer Fachtagungsteilnehmer / -innen

Ein großes Danke an die Verantwortlichen der Hamburger Fachtagungen. Wir haben aus diesen Veranstaltungen, die mit hervorragend qualifizierten Referenten besetzt war, sehr viel an Wissen und Information mitgenommen. Wir können nur allen Kollegen empfehlen, die sich in ihren Betrieben für Arbeits- und Gesundheitsschutz engagieren, diese Fachtagungen zu besuchen.

Auch meine zweite Fachtagung in Hamburg war ein voller Erfolg. Sowohl inhaltlich als auch von den Referenten her war die Tagung für meine Arbeit im Arbeitsschutz von großem Nutzen.
Ich komme nicht umhin, ein ganz großes Lob auszusprechen. Die Inhalte der einzelnen Referenten waren einfach super. Ich kann gar nicht genug betonen, wie wertvoll die einzelnen Inhalte für meine Arbeit als Betriebsrat sind. Natürlich werde ich wiederkomme.

Wir können nur allen Kollegen empfehlen, die sich in ihren Betrieben für eine ganzheitliche Gefährdungsbeurteilung engagieren, die Fachtagung zu besuchen.

Für die Arbeit im Ausschuss für Arbeitssicherheit in unserer Firma war das Seminar ein Meilenstein für die Einführung der Gefährdungsanalyse bei psychischen Belastungen im Betrieb.

Sehr gute Mischung von Wissenschaft und Praxis…, viele Anregungen für die Arbeit, gute Gruppe.
Sehr gute Fachvorträge und Referenten… und Atmosphäre.
…interessant, lehrreich und gut umsetzbar…
…kann diese Fachtagung nur weiterempfehlen…
In den zwölf Jahren meiner Betriebsratsarbeit war ich noch nie auf einem so guten Seminar.
Vielen Dank für die gut gestalteten Tage in Hamburg. Es waren sehr interessante Vorträge, die ich nur jedem empfehlen kann.

Meine Erwartungen an die Fachtagung wurden weit übertroffen. Es war eines meiner besten Seminare.