Das Büro für Arbeitsschutz & Betriebsökologie in Hamburg wurde 1993 von Dr. Max Geray gegründet, seit dieser Zeit ist er als Inhaber und Leiter des Büros für dessen Entwicklung und dessen Inhalte verantwortlich.

Das Büro organisiert und veranstaltet die mehrmals jährlich stattfindenden

Hamburger Fachtagungen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie

Seminare zum Arbeits- und Gesundheitsschutz
im Golfhotel in Bad Waldsee in Oberschwaben

Unsere Zielgruppen sind hauptsächlich Betriebs- und Personalräte/-innen, Schwerbehindertenvertretungen und Fachkräfte für Arbeitssicherheit.

Wir stehen auch gerne für Beratungen und Inhouse-Seminare, insbesondere zu diesen Themen zur Verfügung:

  • Stress und Psychische Belastungen am Arbeitsplatz
  • Methoden zur Ermittlung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz
  • Organisation, Ablauf und Methodik von Gefährdungsbeurteilungen
  • arbeitsrechtlichen Fragen der Mitbestimmungen bei Gefährdungsbeurteilungen
  • Betrieblichem Eingliederungsmanagement (BEM) und anderen Arbeitsschutzangelegenheiten

Max Geray verfügt über umfassende Erfahrungen in den Funktionen Beisitzer, Vorsitzender und Sachverständiger in Einigungsstellen zur Thematik Gefährdungsbeurteilung / Umsetzung des Arbeitsschutzgesetzes. Gerne beantworten wir diesbezügliche Anfragen.